1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BetterDocs Inhaltsverzeichnis

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Thagon, 10. Februar 2022.

  1. Thagon

    Thagon Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin dabei eine Dokumentation auf meiner Homepage zu erstellen.
    Dazu benutze ich das Plugin BetterDocs, sehr nett und angenehm.
    Ich möchte nun das Inhaltsverzeichnis, für die eine Seite (Table of Content) nicht auf der Hauptseite oben haben sondern links unter die gesamt Übersicht und auch nur dort, es soll nicht mehr in der Mitte auftauchen.
    Ist es das möglich?

    2022-02-10_11-48.png
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    ich vermute links ist eine Sidebar.
    Du könntest versuchen über widget das verzeichnis ausgeben zu lassen
    Wenn es kein passendes widget gibt, dann mittels shortcode ausgeben lassen.
    Ob es in der Sidebar klappt kann ich nicht sagen, einfach mal testen.

    https://betterdocs.co/de/docs/use-shortcodes-display-docs/
     
  3. Thagon

    Thagon Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Danke für die Antwort. Hättest du eine Empfehlung für mich, welches Widget ich nutzen könnte? Die Seiten sind mit den Überschriften edetiert. Der aktuelle Tabel of Content ist eine Element von Elementor Pro.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden