1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bewerberdatenbank

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von peterbonn1980, 9. April 2019.

  1. peterbonn1980

    peterbonn1980 New Member

    Registriert seit:
    9. April 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe schon bei google etc. gesucht.

    Ich brauche ein Plugin für meine WP Seite mit den folgenden Merkmalen zur Erfassung von Bewerbern aber eben ohne dass es ein Jobportal dazu gibt.

    Kennt jemand ein solches Plugin? Ich benötige im nächsten Schritt ein paar Anpassungen in diesem Plugin, so wollen wir den Prozess den der Bewerber durchläuft, dort auch dokumentieren und kommunizieren - Ziel ist es, dort den Bewerber immer über den Stand seines Falles auf dem laufenden zu halten.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Mir fallen dazu Custom Fields (evtl. ACF) plus Custom Post Type ein
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    1.786
    Evtl. gibt es dafür besser geeignete Software als WordPress.
     
    Henk1060 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden