1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bezahlten Download Freischalten

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Kraken, 7. September 2019.

  1. Kraken

    Kraken New Member

    Registriert seit:
    7. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    Ich hätte gerne eine Seite, mit einer Liste von Digitalen Infoprodukten. Diese werden ständig aktualisiert. Mitglieder können diese Kostenpflichtig freischalten. Mein Wunsch wäre das in der Liste neben den Produkten ein Button mit der Bezeichnung „Freischalten“ ist, welcher sich nach der Bezahlung auf „Download“ ändert. Dies sollte einzeln möglich sein. Das wäre der Idealfall.

    Meine Grund Aufgabe ist es mehrere Digitale Produkte im Angebot zu haben, die sich ständig aktualisieren. Der Kunde soll nach Bezahlung Zugriff darauf haben. Es ist eigentlich egal, ob dies mit Automatischer Auslieferung an seine Email oder Weiterleitung auf eine abgesicherte download Seite geschieht.

    Vielen Danke für alles was mir weiterhelfen könnte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden