1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bild wird im explorer nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Ferientechniker, 29. Juni 2005.

  1. Ferientechniker

    Ferientechniker Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte auf meiner seite www.primarschulblog.ch.vu den firefox empfehlen.
    mein problem ist folgendes:
    wenn ich die seite mit dem firefox öffne, dann wird das kleine bild (rechts unten auf der seite) mit dem link zur mozilla-seite tipp-topp angezeigt. mit dem explorer , wo es eigentlich viel wichtiger ist, funzt aber nichts. voll doof.

    wäre cool, wenn mir jemand sagen könnte, wo der haken liegt. dankeschön.

    hier der code:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich nur das Bild im IE aufrufe, steht da zwar gif aber der IE interpretiert es als png
    probier es aus,

    nur die Bildadresse in die Browserzeile des IE eingeben, dann das Bild mit der rechten Maustaste ansehen unter Eigenschaften.

    speichere das Bild komplett neu als gif, vielleicht *sieht* es dann der IE
    [​IMG]

    lG
    Monika
     
  3. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir deinen Code mal bitte genauer an.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Der/Die/Das > fehlt um das eröffnete anchor Element zu schließen. Dann müsste es eigentlich gehen.

    Flüchtigkeitsfehler :)
     
  4. Ferientechniker

    Ferientechniker Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    alles wegen: >

    einmal mehr sage ich herzlich: danke peti :!:

    das blöde > hat tatsächlich gefehlt. manchmal wärs so einfach. trotzdem wundert es mich, warum der firefox das bild trotz dem fehler anzeigen konnte, aber der ie nicht?!?

    @ Monika
    ich hab die bezeichnung selber geändert. daran kanns nicht gelegen haben. aber trotzdem: danke.