1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bildbeschreibung bei der Standard-WP-Gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von little_strawberry, 10. Oktober 2011.

  1. little_strawberry

    little_strawberry New Member

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr Lieben,

    ich fühle mich etwas blöd, das zu fragen, aber vielleicht hab ich heute einfach nur Tomaten auf den Augen.:roll:

    Wenn ich mit der simplen Standard-WP-Bildergalerie eine Fotogalerie hochlade, kann ich ja für jedes Bild sowohl einen Titel als auch eine längere Beschreibung angeben. Die Bilder werden mit dem Simple Lightbox-Plugin dargestellt, und der Titel wird ebenfalls angezeigt. Leider fehlt die Bildbeschreibung, obwohl ich in den Plugin-Einstellungen "Enable captions" angehakt habe.

    Wie kann ich die Bildbeschreibung (die ich bei jedem Bild selbst direkt nach dem Upload angegeben habe) jetzt in der Gallery unter dem Bildtitel anzeigen lassen?

    Vielen Dank für Antworten und LG!
     
  2. little_strawberry

    little_strawberry New Member

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner eine Antwort? :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden