1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder als Miniatur anzeigen ?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von bassethound, 15. September 2016.

Schlagworte:
  1. bassethound

    bassethound Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich verwende das Theme Twenty Fitfteen.

    Die eingefügten Bilder in den Beiträge möchte ich gerne auf der Startseite als Miniatur anzeigen. Sobald man aber auf den Beitrag klickt, soll das Bild in der Originalgröße angezeigt werden. Wie mach ich das ? Dankeschön
     
  2. bassethound

    bassethound Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir weiterhelfen ?
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    dazu musst du für das Home / Frontpage Template the_post_thumbnail() einbinden, am besten über ein Child-Theme.
     
  4. bassethound

    bassethound Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Das ist was für Dich ;)
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    ja genau, deswegen hatte ich es ja vorgeschlagen.
    Falls du mit den Begrifflichkeiten und der Umsetzung überhaupt nicht klar kommst (WP Codex, google etc.), schreib es in die Jobbörse.
     
  6. bassethound

    bassethound Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Handhabe ich in Zukunft so ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden