1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder aus dem Blog bei Fremd Veröffentlichung .......

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Watbube, 12. Oktober 2015.

  1. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde

    Ich baue grade ein Blog auf für Witziges und Skurrilen Irrsinn auf

    Da ich dort viele Bilder Poste würde ich es gerne sehen wen Bilder aus dem Blog bei Facebook oder Jappy per Bild-Url Veröffentlicht wird zum Beitrag oder Bild Anhang Seite führen.

    Zur Zeit ist es so wen ich ein Bild bei Fb Poste und man dort aufs bild Klickt wird das bild nur im Browser angezeigt

    Beispiel :

    Fb Post test wp Facebook.jpg Zielort beim Anklicken des Bildes Test Facebook wp.jpg




    Ich würde es wie gesagt besser finden wen der link zum Beitrag oder wenigstens zur Anhang-Seite führen würde


    in diesem Fall würde das diese sein http://www.witsku.de/geruechte/12004740_901259053257365_127154053218364410_n/


    Hat jemand eine Idee dazu wie ich das hin bekomme


    Mfg Watbube
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Dann poste bei FB doch den Link zur Anhangseite, wenn das auch das Ziel sein soll. Verstehe gerade das Problem nicht.
     
  3. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    das Problem ist nicht wen ich einen Beitrag Poste sondern nur wen ich oder andere Bilder aus dem Blog posten

    Zb. ich poste ein Bild Spruch oder Bildgedicht auf FB oder Jappy ( also nur das Bild nicht den link des Beitrages meines Blogs in dem es ist )
    dann wird beim Anklicken des Bildes nicht das Bild auf meiner Seite angezeigt sondern wie hier gezeigt Test Facebook wp.jpg

    die Frage ist nun genau ob man es hin bekommt das der link zur Seite des Blogs oder Anhangseite führt so wie Zb bei Gb Portalen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden