1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder in die einzelnen Seiten /Artikel einfügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Aishuna, 27. Oktober 2008.

  1. Aishuna

    Aishuna Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich versuche seit Tagen, nach verschiedensten Anleitungen im Internet
    Bilder in die einzelnen Seiten einzufügen, nichts klappt und ich krieg die Krise. Habe die Bilder von meinem Rechner hochgeladen, kann diese nicht einfügen, mit der Musik klappt es auch nicht., Habs mit Flickr versucht, geht auch nicht.
    Hat jemand eine Ahnung, was ich falsch mache?

    Auch die Next Gen Gallery funktioniert nicht richtig. Ich wollte, wenn auf den Button Gallery geklickt wird, dass eine Auswahl erscheint und dann die einzelnen Bilder zu der Auswahl. Es wird immer nur ein Bild gezeigt und die Auswahl krieg ich auch nicht hin.

    Wäre für Hilfe sehr dankbar.

    Aishuna
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    was klappt ab wann wo nicht mehr?

    wie versuchst du einzufügen?


    lg
     
  3. Aishuna

    Aishuna Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bilder in Seiten einfügen

    Also als erstes habe ich Bilder in die Galerie hochgeladen, dann habe ich einen Artikel geschrieben und versucht, das Bild einzufügen über die Buttons wie Bild einfügen, Datei einfügen etc. Das funktionierte nicht. Habe versucht, das Bild direkt von meinem Rechner auf die Seite hochzuladen, am Anfang geht es noch, Browserupload funktioniert, wenn ich aber auf den Button "in Artikel einfügen" drücke, wird die ganze Seite weiß. Es bleibt dann nur noch das kleine Kreuzchen oben rechts zum schließen. Dann habe ich das Bild in Flickr hochgeladen und wollte es darüber in den Artikel einfügen, genau wie vorher nur über den Button Flickr, das Ergebnis war das gleiche wie vorher.Die Seite wird nach dem Button "in Artikel einfügen" weiß und es bleibt nur noch das rote Kreuzchen zum schließen. Habe dann das Bild auf dem Rechner aufgemacht, markiert, kopieren und wollte es über diesen Weg "einfügen" aber das geht auch nicht.
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    oh! di eberühmte weiße Seite ;)

    zu 99999,9999% macht das ein Plugin, das entweder sehr alt ist oder unmodernes Zeug nutzt


    es gibt keine andere Lösung als alle Plugins deaktivieren cache leeren, ausprobieren und hier nach

    Upload weiße Seite zu suchen


    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden