1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder in Vorschau funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von GeorgW, 8. Dezember 2010.

Schlagworte:
  1. GeorgW

    GeorgW Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze bestimmte Fotos für Beiträge aus einer Serie (tägliche Presseschau, ...) immer wieder, d.h. ich für sie aus der Mediathek im Artikel ein.

    Bislang schon erschienen auf diese Weise eingebundene Bilder nicht automatisch als Vorschaubild, ich musste sie jeweils manuell als Thumb eintragen (ich verwende das Theme Hybrid News, da gibt es für Thumbs und Feature-Fotos Eingabefelder).

    Nun funktioniert aber plötzlich auch das nicht mehr. Fotos erscheinen nur noch dann als Vorschaubild, wenn sie direkt von der Festplatte hochgeladen und eingefügt werden, aber nicht aus der Mediathek, weder manuell noch automatisch.

    Da trat wie gesagt plötzlich auf, in einem Beitrag ging es noch, im nächsten nicht mehr. Einstellungen, Plugins, etc. wurden in der Zwischenzeit nicht verändert.

    Hier ein Beitrag, bei dem es noch funktionierte, bei diesem nicht mehr.

    Für Hinweise wäre ich dankbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden