1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder sortieren, NextGEN Gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Miyelo, 21. Februar 2012.

  1. Miyelo

    Miyelo Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe plötzlich Probleme damit, in NextGEN Gallery die Bilder einer Galerie zu sortieren. Normalerweise klick ich die an und ziehe sie an den Ort, wo ich sie hin haben will. Dabei sieht man einen senkrechten schwarzen Strich, der das Thumbnail dahin führt, wo es hin soll. Plötzlich geht das nicht mehr oder nur sehr, sehr schlecht. Manchmal brauche ich ein Dutzend Versuche, bis ich das Bild endlich dort habe, wo es hin soll. Das nervt total. Hat jemand eine Erklärung dafür und am besten auch gleich noch eine Lösung?
    LG - Elke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden