1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder und Text verschoben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von x-konzept, 10. Mai 2014.

  1. x-konzept

    x-konzept New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich bin neu hier und ein absoluter Amateur. Ich bearbeite alle Beiträge oder Seiten meins Blog in der visuellen Ansicht.
    Ich habe also keinen blassen schimmer von HTML. Ich habe folgendes Problem, ich setze meine bilder immer links und schreibe rechts daneben meine Texte. In diesem konkrten Fall ist es so das egal wie oft ich die return/enter Taste drücke sich das 2. Bild nach dem speichern immer wieder oben anhängt.
    Wer kann mir helfen.

    PS. von Plugins die Seiten teilen können habe ich auch "noch" keien Ahnung.

    Mein Ziel ist es alle Bilder untereinander geordnet mit den jeweiligen Texten rechts neben den Bildern anzuordnen.



    bilder verschoben.jpg
     
  2. sp4ort

    sp4ort Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn mich zwar auch nicht aus, aber da gibt es eine Lösung. Mach einfach zwischen den Bildern noch ein zwei "leer" (Leertaste drücken). So wird der Abstand zwischen den Bildern / Text größer und richtet sich aus. Zum anderen musst du unterscheiden zwischen Frontend und Backend. Da sieht es wieder anders aus, meistens passte es im Frontend auch (das ist die Seite die der Besucher sieht).
    Probier es mal.
     
  3. x-konzept

    x-konzept New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    danke für den Versuch. Das mit den Leerzeichen ging nicht. Ich habe dan einfach eine h2 Überschrift dazwischen gesetzt und jet sieht es gut aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden