1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder verschieben sich...warum???

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von The Rasch, 30. Juli 2013.

Schlagworte:
  1. The Rasch

    The Rasch Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein Problem...bei meinem Theme gibt es ein Template für "Referenzen".
    Wenn ich dort meine Logos einsetze, verschiebt es das Bild ein gutes Stück nach unten. Trotz identischen Größen...

    Warum ist das so???

    Um es deutlicher zu machen, habe ich hier mal zwei Versionen:
    So steht es richtig...
    http://www.mmaimpact.de/wordpress/?page_id=1877

    Die Zeile mit dem ersten "Bild" lautet hier:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und wenn ich mein PNG einsetze sieht es so aus:
    http://www.mmaimpact.de/wordpress/?page_id=1994

    Das erste Logo ist komplett verschoben...

    Dabei habe ich lediglich im Code das PNG eingetragen, siehe hier:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Exakt gleiche Größe...aber warum verschiebt es sich so extrem???

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden