1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder werden immer wieder geladen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von radio82, 17. Januar 2019.

  1. radio82

    radio82 Active Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin echt am Verzweifeln. Seit gut einer Woche arbeite ich nun an meiner neuen Website und das sogar bis zu 10 Stunden täglich. Ich habe mir sogar das The7 Theme gekauft, weil ich mir dachte, dass ein Premium Theme besser sein sollte als ein kostenloses Theme.

    Doch nun zu meinem Problem. Ich habe meine Website soweit erstellt und bin damit zufrieden. Doch wenn ich Bilder einfüge, dann blinken die kurz. Oder wie soll ich das besser erklären? Wie ein kurzes Blinseln bzw. das Bild wird bei jedem Aufruf neu geladen. Ich habe wirklich alles versucht. Das passiert bei jedem Bild. Ob im Header oder im Slider sowie auf Seiten. Sogar die Thumbnails und die winzigen Icons mit 4 KB werden immer wieder neu geladen und das erkennt man.

    Ich habe dann das The7 Theme gelöscht und mein altes Theme wieder installiert, aber auch da das gleiche Problem. WordPress habe ich auch schon öfters komplett neu installiert. Sogar Firefox hab ich neu installiert. Hat aber alles nichts gebracht. Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter. Als ich vor einem halben Jahr zum ersten Mal eine WordPress Seite erstellt hatte, hatte ich das Problem nicht. Ich hab jetzt lange überlegt. Das einzige was sich seit dem geändert hat, ich bin von Strato zu webgo gewechselt. Doch daran kann es doch sicherlich nicht liegen, oder?!

    Wer von euch kennt das Problem und kann mir weiter helfen?
     
  2. radio82

    radio82 Active Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    34 Aufrufe und keiner eine Idee? Bin ich echt der einzige mit diesem Problem? :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden