1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder werden nicht geladen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Lozi, 10. August 2021.

  1. Lozi

    Lozi New Member

    Registriert seit:
    10. August 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Experten, ich habe im Forenarchiv keinen Beitrag gefunden, der wirklich auf mein Problem paßt, deshalb hier ein neuer thread.

    Problem: Die Bilder auf meiner Homepage werden seit 2 Tagen manchmal nicht korrekt geladen. Der Erstaufruf der Seiten ist meist ok, aber z.B. nach Aktualisieren mit F5 werden Bilder, Thumbnails oder Vorschaubilder nicht geladen, die Stelle bleibt weiß/schwarz oder es wird ein Platzhaltersymbol dargestellt. Beim nochmaligen Aktualisieren oder Seitenwechsel innerhalb der Homepage ändert sich das jeweils scheinbar zufällig. Selten ist auch mal die ganze Ansicht durcheinander. Es macht scheinbar auch einen Unterscheid, ob man F5 drückt oder den Seitenlink in der Menüleiste.

    Am auffälligsten ist es meist auf dieser Seite: https://orgelarchitektur-zickermann.de/leistungen/
    aber auch "home" u.a. sind betroffen.

    Wordpress 5.8, OceanWP (3.0.3) + Ocean extra (u.a. Plugins, liste ich gerne bei Bedarf genauer auf), Seiten ohne Programmierkenntnisse nur mit Elementor erstellt. Lief 2 Jahre lang problemlos. Hatte vor Auftreten des Problems keine Konfigurationen geändert. Ich hatte jetzt testweise versucht, es mit einem Caching Plugin zu beheben, aber das hat nicht geholfen.

    Ich hoffe, ich bin hier mit dem Anliegen richtig und freue mich über jegilche Hilfe!

    LG, Lozi
     
  2. Lozi

    Lozi New Member

    Registriert seit:
    10. August 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Problem scheint sich inzwischen von selbst erledigt zu haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden