WP 4.9 Bildergalerie einstellen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Kurt Singer, 15. April 2018 um 21:08 Uhr.

  1. Kurt Singer

    Kurt Singer Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    11
    Auf dieser Seite habe ich eine Bildergalerie eingefügt, die aber nur 4 Fotos in einer Reihe darstellt. Ich glaube, daß das hieran liegt:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Würde eine Änderung von _4_4 in _6_6 das ändern? Wenn ja - wo kann ich das einstellen?
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    11
    Guten Morgen,

    Kann es sein das dein Theme die Galerie mit einen Widget oder composer ausgibt?
    Würde mal raten, das du hier evtl. bei den gride einstellungen was ändern kannst