1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bildergalerie Probelm

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AndrFret, 12. Dezember 2014.

  1. AndrFret

    AndrFret New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann keine anständige Bildergalerie erstellen. alles wird nicht formatiert angezeigt. ich habe quer und Hochformat Bilder. Was mache ich falsch? Ich habe das PlugIn NextGen.

    Ich weiss nach ca. 4Std Üben nicht mehr weiter wer kann mir helfen?
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ohne Link zur Website, ohne genauere Beschreibung, was Du unter "anständig" verstehst, wissen wir leider schon nach weniger als einer Minute nicht weiter. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden