1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bildgrösse bei Produktansicht

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von woInsp, 5. Mai 2015.

  1. woInsp

    woInsp Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich habe eine Frage bezüglich der Bildgrösse bei der Produkt ansicht. Und zwar würde ich gerne die Bildgrösse dort ändern damit ich eine grössere Ansicht habe. Das Bild wird sozusagen automatisch auf den seiten angepasst und somit wird auch nicht das komplette Bild angezeigt und das möchte ich gerne ändern. Wäre froh, wenn mir jemand helfen würde.
    Danke schon mal im voraus.
    WO-Bildgrösse.jpg
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Link, schwer zu sagen. Kann sowohl vom Shop wie Theme beeinflusst werden ...
     
  3. woInsp

    woInsp Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zurück,

    ich denke das liegt am Zoom Plugin, den in der Anzeige wird nicht das Produktbild, in dem gezoomt wird verwendet. Zur Anzeige kommt 002649-570x360.jpg und das ist auch so zu sehen wie es hinterlegt ist.

    Gruß Benno
     
  5. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  6. woInsp

    woInsp Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo BvW

    Hatt das vieleicht was mit dem "Bild-Container" zu tun ? Also damit meine ich den Bereich wo das Bild angezeigt wird bzw die zugewiesene Bildgrösse die angezeigt werden kan.

    Gruss
     
  7. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das Bild welches angezeigt wird ist so wie man es dort sieht und für den "Zoom" wird ein anderes Bild geladen.
     
  8. woInsp

    woInsp Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Weist du wo ich das ändern kan? Also ein anderes Bild wählen zum "Zoomen" bzw das gleiche.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden