1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Biz Growth Menü Hintergrund Desktop versus mobil

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Tank170, 10. Mai 2021.

  1. Tank170

    Tank170 Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, betrifft meine Homepage www.wirliebenholland.de:

    Die Hintergrundfarbe meines Hauptmenüs ist bei der Desktop- Ansicht o. k., allerdings bei der mobilen Ansicht für den Nutzer schwer erkennbar (schwarze Schrift auf dunkelgrauen Hintergrund).

    Bei den Optionseinstellungen des Themas habe ich bereits alles versucht, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin, auch im Mobilbereich die Hintergrundfarbe #abd0fc installieren, die ich auch in der Desktopvariante nutze.

    Dankeschön für hilfreiche Unterstützung :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden