1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blix Theme - Einzelne Seite - Problem!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von wellenreiter, 25. Dezember 2006.

  1. wellenreiter

    wellenreiter Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ein herzliches Hallo an alle und frohe Weihnachten nachträglich!
    Ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Theme - diesmal ist es das Theme Blix.
    Das Problem ist folgendes: Wenn ich eine einzelne Seite (Page) habe, dann ist der gesamte Teil unter der Navi ein Stück eingerückt. Und wenn ich in den PHP-Code der Seite "page.php" die Sidebar noch mit reinnehme, ist diese dann auch unter dem Text und nicht rechts. Ich habe schon einiges im Code zu ändern versucht, aber hat alles nix genützt. Also an der "page.php" kann es nicht liegen, vielleicht ist es was im Stylesheet (wo ich aber eigentlich auch nix gefunden hab) oder in einer anderen PHP-Datei. Ich wäre über Hilfe sehr froh und sage schon mal im Voraus: Vielen Dank!
    Hier der Link zu meinem Blog: Klick!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden