1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog Anmeldung

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von freewilly, 30. August 2007.

  1. freewilly

    freewilly Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle !
    hab mal wieder nen Problem, habe schon das forum durchsucht aber nix gefunden.

    Wenn sich Usewrbei mir einen Blog anmelden wollen können die sich nur nen Usernamen aussuchen auch erscheint da nicht Kästchen .domain.de obwohl mit subdomain eingerichtet (wildcard aktiviert).

    Zuletzt muss auch noch kästchen aktiviert werden mit gimme a blog / just a username. Dadurch hatte ich schon einige auf meinen Hauptaccount "sitzen"

    Wenn ich angemeldet bin und will mich anmelden ist alles Klasse so wie es sein sollte.

    Weiss jemand was ich Falsch gemacht habe oder aktivieren muss ?

    Gruss und Danke
     
  2. pushkin22

    pushkin22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage, kannst du Deutsch?
     
  3. freewilly

    freewilly Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ja

    Hi,
    ich hoffe ja ;)
     
  4. freewilly

    freewilly Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich angemeldet bin und will mich anmelden ist alles Klasse so wie es sein sollte.

    Ja, das hier ist gut hä ?

    Aber das kommt wenn alle aufeinmal etwas von einem wollen !!

    Gruss und Danke
     
  5. florian.emrich

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß zwar nicht so ganz, was du wissen willst, aber ich rate mal:

    Wenn jemand auf deiner WPMU-Seite noch nicht eingeloggt ist, kann er erstmal keinen Blog erstellen, sondern kann sich erstmal nur einen Account anlegen lassen. Wenn der User dann clever ist und englisch versteht, kann er bei dieser Anmeldung auf "Gimme a blog!" klicken und kann dann auf der nächsten Seite eine Subdomain für seinen Blog auswählen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden