1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Blog ansehen" Button verschoben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Kai Iwanov, 11. Juli 2009.

  1. Kai Iwanov

    Kai Iwanov Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Blog: Nekogiri
    Wordpressversion: 2.5.1
    Theme: WordPress Deutschland Themepool Blueblog

    Nochmals ein hallo,

    wieder treibt mich ein kleines Problem zu euch. Ich hab heute morgen recht früh noch an meinen Blog gebastelt, leider weiß ich nicht mehr genau was ich verändert hab, aber seitdem ist der "Blog ansehen" Button nicht mehr da wo er sein sollte.

    Vielleicht kann mir ja jemanden helfen, den Murks wieder zu beheben den ich wohl angerichtet hab.

    Danke schonmal.

    Kai_Iwanov
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. Kai Iwanov

    Kai Iwanov Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich gemacht, weil ich vorhin auf nen anderen Server gezogen bin, als ich dann aber die Datenbank eingespielt hab und mein Theme wieder aktiviert habe, war der Button wieder an dieser blöden Stelle.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Na dann vermute ich mal, dass du den Blogtitel gelöscht hast :confused::confused::confused:
     
  5. Kai Iwanov

    Kai Iwanov Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte im Header das so geändert, das oben im Browser der Name des Blogs steht, ohne das ich ihn bei Worpress eingetragen hab, da er sonst im Banner stehen würde, was ich nicht wollte.

    Jetzt sag nicht das der Button sich deswegen verschoben hat....
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hat er aber wohl denke ich :-?

    Du kannst ihn doch wieder eintragen und dann über css unsichtbar (visibility:hidden oder display:none) machen.
     
  7. Kai Iwanov

    Kai Iwanov Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ok also...werd ich das mal wieder in die Urspungsform zurückversetzten und mal sehen ob sich das dann wieder "normalisiert".
     
  8. Kai Iwanov

    Kai Iwanov Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ok da brauch ich jetzt grad mal einen Tip, wo ich das im css einstellen kann, dass der Titel nicht sichtbar ist. Ich seh grad den Wald vor lauter Bäumen nicht.
     
  9. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    müsste im div id=header die h1-Überschrift sein:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden