1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog nicht bei "frisch gebloggt" seit neuer Headergrafik

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von sehreinfach, 1. Januar 2007.

  1. sehreinfach

    sehreinfach New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab die Forumssuche schon genutzt, leider ohne großen Erfolg =(

    Nachdem ich WP frisch installiert habe und meinen ersten Testeintrag gemacht habe tauchte mein Blog auch bei "frisch gebloggt" auf. Somit gehe ich davon aus das die Einträge unter "Update Service" richtig sind (http://ping.wordblog.de/).

    Nachdem ich "Blog-Titel" und "Blog-Thema" durch eine Grafik ersetzt habe (die Einträge sind leer), taucht es nichtmehr auf, nachdem ich einen neuen Eintrag geschrieben habe.


    Würde mich riesig freuen wenn mir hierzu jemand einen Tipp geben kann wie ich das beheben kann.


    bb
    sehreinfach

    //Edit: mein Blog kann man unter http://blog.killbox.de finden!
     
    #1 sehreinfach, 1. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2007
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    dann schreib deinen blog-titel wieder rein und pass dein css an:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    einfachdisplay:none;hinzufügen.du solltest aber den header verlinken, wie das geht, findest du im forum
     
    #2 SuMu, 1. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2007
  3. sehreinfach

    sehreinfach New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nur danke-danke-danke SuMu für den Tipp und die Geschwindigkeit der Antwort sagen :D

    Kleiner "Fehler" große Wirkung, nun erscheint mein Blog auch wieder in der Liste. Ich sollte mir doch mal die Dateien und ihre Funktionen doch mal genauer ansehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden