1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog öffnet sich nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von czoczo, 22. Oktober 2022.

  1. czoczo

    czoczo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen

    Nach eine Revision Löschung habe ich mein Blog "zerschossen"

    Es lief bis vor kurzen nichts ... Datenbank Fehler ich konnte mich überhaupt nicht mit dem Blog verbinden

    Inzwischen bin ich schon ein wenig weiter ... ich konnte den Backup wiederherstellen und kann ich inzwischen mich Anmelden und ins Dashboard reinkommen.

    Den Blog selbst sehe ich allerdings nicht – Bleibt NUR eine Leere Seite angezeigt.

    Im Dashboard... sind alle Beiträge zu sehen ... allerdings alle Plugins stehen als Deaktiviert bzw. Plugin Existieren nicht mehr.

    Hat jemand ein Tipp, wo ich überhaupt Anfangen soll um das ganze noch zu Retten. Es wäre schade durch ein Blöden Fehler 15 Jahre Arbeit zu verlieren. Leider bin ich mit meinem Grundwissen inzwischen weit über die Grenzen gekommen ...
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    405
    Backup vorhanden? Dann dieses einspielen.

    Ansonsten schauen was der konkrete Fehler für die weiße Seite ist. Sollte im Error-Log des Hostings oder per Debug-Modus von Wordpress erkennbar sein.
     
  3. czoczo

    czoczo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Gerade mache ich Komplete Backup der Seite... (noch nie bis jetzt gemacht) Es dauert inzwischen 2-3h zimlich lang oder?
     
  4. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    405
    Ein Backup jetzt erst zu erstellen ist zu spät. Du bräuchtest eines aus der Zeit bevor es passiert ist.

    Wie lange ein Backup benötigt, hängt von vielen Faktoren ab die hier niemand einschätzen kann. Z.B. Umfang deiner Webseite, Leistungsfähigkeit des Hostings und Art des Backups.
     
  5. czoczo

    czoczo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    OK hat sich Erledigt ... wie es aussieht das Backup hat es geholfen ...
    Par Sachen sind auf der Strecke geblieben ... ein Problem die mir überhaupt nicht gefällt ist das ich mich jetzt NUR auf Gut-Glück Anmelden kann ... aber sonnst Noch mal Glück gehabt ...

    jetzt aber noch eine Frage
    Die Beitrages REVISIONEN ... wie werde ich Sie sicher Los? Schreibe ich sicher .. weil habe ich gerade deswegen ganze Samstag im Sand gesetzt. Hat jemand eine Idee?
     
  6. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    405
  7. czoczo

    czoczo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Ich danke euch für eure Hilfe & Tipps
    Blog ist am Laufe .. und sogar die Revisionen habe ich, diesmal mit einem Plugin, geschafft zu Löschen.

    Ein Problem (oder besser gesagt : Ungewöhnlich Vorgehensweise) habe ich gemerkt.
    Wenn ich mich schon bei dem Dashboard Anmelde um ein Beitrag zu Schreiben ... könne ich den nicht im Vorschau "begutachten"...So gesagt ich sehe den erst nach dem ich ihn Veröffentlichen habe.

    Ganz ähnlich verhält sich auch die Seite selbst. Nach dem ich den Dashboard verlasse, werde ich nicht mehr Angemeldet.
    Es ist nicht tragisch ... aber jedes mall muss ich mich neu Anmelden, nicht wie früher von jede Seite/Beitrag konnte ich zugreifen um den zb. zu korrigieren.

    Es sind natürlich keine Lebenswichtige Probleme ... man kann damit lernen zu Leben...
    trotz dem - ich hätte gerne gewusst was sich in dem Blog "verabschiedet" hat

    Noch mal Danke... und schönen Sonntag noch !
     
  8. czoczo

    czoczo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Noch mal kurz...
    inzwischen fand ich das mit den Rechten irgendwas nicht stimmt .
    Obwohl bin ich als Administrator in dem Blog Eingetragen bekomme ich immer wieder

    Sie sind leider nicht berechtigt, Entwürfe anzusehen.

    zu sehen.
    Als Administrator sollte ich aber alles Dürfen ...oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden