1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog Technik (W3, Speed usw) - Wo finde ich jemanden der hilft?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hornedry2k, 14. Juni 2011.

  1. hornedry2k

    hornedry2k Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.368
    Zustimmungen:
    590
    Hallo,

    guter und informativer Artikel.

    einige Tipps in dem Aritikel kannst du sicherlich ohne Dienstleiter selber umsetzen. Z.B. Umzug auf einen eigenen Server, Verkleinerung und Optimierung von Bildern.

    Bei den Werkzeugen wird dir in der Regel gesagt, was schief läuft oder nicht richtig ist.
    http://validator.w3.org/

    auch hier kann man einen großen Teil selber beseitigen. Und dann gibt es "Fehler" für die benötigt man dann Fachwissen - evtl. den genauen Fehler in einem WebDesinger Forum besprechen und so lernen. oder sich einen Dienstleister suchen, der die Fehler beseitigt.

    Z.b. über das Jobforum oder einfach eine PN senden.

    cu

    ralf
     
  3. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Wichtig noch bei den Fehlern, fang von oben an und arbeite Dich nach unten durch und immer wieder neu prüfen, den vieles sind in der Regel Folgefehler und verschwinden wenn man oben einen beseitigt hat.
     
  4. hornedry2k

    hornedry2k Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Validator geht gar nicht bei mir ! LOL
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Und warum das nicht geht, das sagt er auch:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und dann schaut man mal in Zeile 359 deines Blogs und sieht schon auf dem ersten Blick:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Genauer:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Irgendein von dir eingesetztes JavaScript hat's wohl nicht so mit Umlauten....

    Lustigerweise sieht der nächste Link so aus:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.368
    Zustimmungen:
    590
    Wenn wir annehmen, dass http://www.modulopfer.de/ deine Seite ist - so erhälst du als Hinweis:

    Sehen wir uns den Quelltext an:

    sehen wir, dass du ein UTF-8 Problem hast.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Du benötigst für deine Änderungen zu erst einmal sinnvolle Werkzeuge, die in deiner Umgebung Dateien in UTF-8 ohne BOM speichern.

    Z.B.
    Notepad ++
    http://notepad-plus-plus.org/


    Erlaube mir eine Anmerkung. Die Seite hat keinen Title... :sad:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bevor du dich mit irgendetwas anderem beschäftigst - sorge dafür, dass
    deine Seite einen Title erhält. Wenn das Pluign wpSEO dir die Daten löschen
    sollte- prüfe die Einstellungen und wende dich telefonsich :x an den Verkäufer.


    cu

    ralf
     
  7. hornedry2k

    hornedry2k Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Macht das wpSEO das ???? Habs von der offiziellen Seite gekauft :(

    Achso: Ich habe gerade noch andere Probleme und zwar wenn ich als Admin eingeloggt bin- dann gehen die Flash Sachen wie bei Slider etc.

    Bin ich ausgeloggt, geht nix mehr für den normalen User.
     
  8. hornedry2k

    hornedry2k Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Okay wenn ich W3C deaktiviere gehts wieder, wenn ich es aktiviere geht es nicht. Also muss es dieses Plugin sein und irgendeine Funktion von der ich keine Ahnung habe.

    Anzeige in Jobbörse steht.
     
  9. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.368
    Zustimmungen:
    590
    Ich kenne das Plugin NICHT. Meine Wordpress Installtionen verfügen aber alle über einen "Title".

    Bei dir steht über den Title
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und in der nächsten Zeile ist der Title - Tag leer
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Du kannst sicherlich in der Konfiguration von deinem wpSEO die Ausgabe von deinen Title-tag vermutlich konfigurieren. tu dies.
    Wie dies geht sagt dir dein Verkäufer!

    viel glück

    ralf
     
    #9 r23, 16. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2011
  10. hornedry2k

    hornedry2k Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist mit dem WC3 Total Cache Bug ? Objekte gehen wenn es aus ist und wenn an nicht .
     
  11. hornedry2k

    hornedry2k Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe mir kann noch jemand helfen. Ich muss irgendwie FLASH wieder zum laufen kriegen während W3 läuft. :(

    Der Slider geht nicht mehr, nichts geht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden