1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog Template verändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von jonalange.de, 18. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. jonalange.de

    jonalange.de New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe eine Frage und hoffe, dass ich hier richtig bin.

    Ich benutze Wordpress mit dem Theme "Sydney" (ich denke jedoch das es nicht so wichtig ist welches Theme es ist, da es eine eher allgemeine Frage ist).
    Auf der Seite habe ich unter anderem einen Blog. Ich kann im Theme selbst einstellen, wie meine Blogbeiträge dargestellt werden sollen. Jedoch nicht wie jeder einzelne Blogbeitrag aussieht.
    Es geht vor allem darum, dass ganz oben steht "Posted" und nicht "Veröffentlicht" oder irgendwas anderes.
    Ich würde dies gerne ändern, ebenso wie die gesamte allgemein gestyled ist. Kann ich es mit CSS irgendwo umschreiben? Wo würde ich die Datei dafür finden?

    Danke für eure Hilfe.
     

    Anhänge:

  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Custom CSS findedt du im Backend unter Design.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden