1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogbeiträge auf einer externen Seit anzeigen? (JSON - XML - API?)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von moloko, 6. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. moloko

    moloko Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist es möglich Blogbeiträge, welche auf einer z.b. examplepage.de laufen auf einer anderen externen Seite (whatever.de) anzuzeigen?
    evtl. als JSON Datei packen oder als XML (categories-> article -> beitrag. nur jeweilige Kategorien mit inhalten.)

    Wie kann man das ganze beispielhaft auf der externen Seite einbinden, z.B wiederrum in einem HTML code - also, ich denke wenn ich ein JSON Datei Format bekomme, dann kann ich diese doch bestimmt via Javascript - die Parameter / Inhale - an HTML übergeben? (mit XML ist das auch möglich?)

    Leider bin ich beim googeln nicht weitergekommen, da mir leider das Verständnis dafür fehlt, was genau ich suchen muss keywords :)naja, API habe ich schon eingegeben, finde leider aber nicht das entsprechende)

    Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen (keywords?). vl. in einem kurzen statement (link), wie das funktioniert, oder wie das bei wordpress machbar wäre (infoLinks)?

    Danke schon mal
    moloko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden