1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogeinstellungen bei Enfold Theme?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sonnen, 18. Januar 2017.

  1. Sonnen

    Sonnen Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag.
    Ich bin immer noch ein blutiger Anfänger und habe mir die Enfold Theme gekauft. Eigentlich konnte ich mir sehr viel selbst erarbeiten. Doch jetzt stehe ich vor 2 Problemchen:
    1. Wenn ich einen Artikel geschrieben habe, setze ich ihn in 2-3 Kategorien ein. ( Startseite und Themen- Unterseite)
    Jetzt erscheint dieser Artikel auch noch im Blog und manchmal unter Neuigkeiten und im Archiv. Mein SEO - Analyseprogramm schreit nun "Doppelter Content". Welche Einstellung empfehlt Ihr nun? ( Habe beim schon nofollow, bei Bolg angeklickt.
    2. Wenn die Blogseite angezeigt wird, sehe ich rechts in der Leiste ( Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein,..Alzheimer nähert sich). Ich sehe also rechts ganz viele Blog-Designvorschläge. Habe mich zwar für ein Design entschieden, aber die Anderen werden dennoch dauernd im Menü angezeigt. FRAGE: darf ich die nicht gewünschten Designs unter "Menü" einfach löschen?

    Für die Asse hier sind das bestimmt keine Herausforderungen? Die Seite heißt: http://senioren-mosaik.de
    Ich vermute, dass ich die Seitenstruktur noch wesentlich verbessern könnte. Wenn jemand Lust hat, dürfen gerne Vorschläge und Ratschläge gesendet werden. -Wir Senioren wären sehr dankbar dafür.

    Einen schönen Tag wünscht Werner
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden