1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

blogger.com Design übernehmen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von tc4racer, 12. Dezember 2005.

  1. tc4racer

    tc4racer Active Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hi an alle!!

    Ich habe mir bei Blogger.com einen Blog erstellt. Soweit so gut.
    Nun möchte ich aber doch lieber ein Wordpress blog auf meinen eigenen Webspace machen. Ich hatte mir aber bei Blogger schon ein Design ausgewählt und gemoddet.

    Gibt es eine möglichkeit Designs von Blogg.com auf wordpress zu übertragen???

    www.tc4racer.de.vu is der blog
     
  2. copernica

    copernica Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst das Design doch nachbauen, das ist kein Problem mit css... ich habe für meinen Blog auch mein altes myblog-Layout nachgebaut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden