1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogger Plakat Wand

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von BloggerBen, 27. August 2006.

  1. BloggerBen

    BloggerBen Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir wollen Euch heute was neues präsentieren, und zwar stellen wir Eure Blogs in Form von Plakaten auf einer extra Seite aus.

    Ihr müsst dazu nur ein Plakat in der Größe 200 x 200 pixel erstellen und mir schicken oder hier posten.

    Das erste Plakat ist nun schon online und meins wird noch folgen. Wir hoffen, dass sich viele Leute zutrauen ein Plakat zur Erstellen, wobei es egal ist, wie eins aussieht.

    Zur Zeit ist die Wand unter www.Blogger-Portal.de/plakate.php zu erreichen.

    Ich hoffe, dass sich welche finden werden.

    Gruss
    Ben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden