1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogs zusammenlegen unter einem Hauptblog

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von seochef, 15. April 2010.

Schlagworte:
  1. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Es ist etwas schwierig es in kurze Worte zu fassen.
    Ich betreibe mehrere Blogs:
    www.fanstars.de/hotelmarketing
    www.fanstars.at/seoblog
    www.fanstars.at/seo
    Meine Hauptseite ist: www.fanstars.de

    Nun möchte ich alles zusammenlegen in einem Hauptblog unter www.fanstars.de, aber die oben genannten Blogs sollen weiter unter diesen Adressen erreichbar sein.
    Ich möchte keine Verlinkung zu den bestehenden Blogs, sondern die o. g. Blogs sollen sich im Haupttheme öffnen.

    Ist etwas schwer zu beschreiben.
    Grundsätzlich möchte ich ein Portal aufbauen und alle zukünftigen Aktivitäten hier drin bündeln.
    Die einzelnen Blogs sollen über die oben genannten Adressen erreichbar sein und über die Navigation der Hauptseite.

    So nun mein Frage: Wie kann ich das anstellen?

    Soll ich WPMU nutzen, da ich auch plane einen Mitgliederzugang zu installieren und Buddypress einzusetzen, damit meine Mitglieder Ihre eigenen Blogs anlegen können?

    Wenn Fragen sind oder ich mich undeutlich ausdrücke bitte mich benachrichtigen.

    Hoffe auf Hilfe.

    Übrigens: dieses Forum ist wirklich gut, habe bisher immer alle Fragen sehr kompetent und eindeutig beantwortet bekommen.
    Meine Gratulation dazu.

    Thomas Fanselow
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden