1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bräucht mal eben die Hilfe von einem CSS-Rocker bitte...

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Ogi, 2. April 2005.

  1. Ogi

    Ogi Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Nabend allerseits.

    Hab hier ein mittelgroßes Problem auf meiner WP-Baustelle.

    Erst mal diesen Eintrag anschaun: http://www.mightymaks.de/wp/?p=9

    Das ist die Folgeseite eines Eintrags. Also die ausführliche, meine ich. Da is' alles wunderbar eigentlich. Aber:

    http://www.mightymaks.de/wp/?p=4

    Das ist ein Eintrag (auch wieder die Folgeseite) der a.) sehr kurz ist und b.) auch kein Commentfeld etc. anbietet, was die Seite noch weiter verkürzt.

    Das unschöne Ergebnis sollte man erkennen.
    Daher jetzt meine Frage:

    Wie schaff ich es, das der Footer IMMER ans untere Browserende rutscht und somit a.) die Bilder in selbigen nicht so angeschnitten sind und b.) das Bild rechts nicht "überlappt"? Beides könnte durch eine fixe Positionierung des Footers am unteren Browserrand vermieden werden.

    Hab es schon mit z.B. height: 1000px; in .widecolumn versucht, aber dann "schiebt" er den Text der Comments
    einfach über den Footer unten raus, über ds "Papier", sobald er die 1000px Höhe überschreitet.

    Gibt es da eine Lösung?

    Wäre sehr dankbar dafür...

    O.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden