1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche dringend Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von hKu, 17. Februar 2010.

  1. hKu

    hKu New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, hat irgendjemand eine Datenbank bei EVANZO, weil ich habe irgendwie Probleme die Installation zu machen.

    Ich kann mir echt nicht mehr helfen ich lege eine Datenbank an ich erstelle einen User ein Password und fertig ist und trotzdem kann ich nicht installieren. Denke bei EVANZO ist das alles verwirrend, würde mich freuen wenn sich mal jemand bei mir persönlich melden könnte.

    Email: hKu@morbidplan.eu - da könntet ihr ja mal eure MSN oder ICQ addy senden, danke!
     
  2. maxe

    maxe WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    18.375
    Zustimmungen:
    57
    Ändere bitte den Titel, denn Hilfe brauchen hier alle dringend.

    Und dann beschreib bitte genau was bei dir nicht funktioniert und wo genau du hängen bleibst, sonst kann keiner helfen.
     
  3. hKu

    hKu New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok hat geklappt, hatte nen Kumpel der mir sehr gut helfen konnte, lag wohl am Link um die installation aufzurufen.