1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Breadcrumb in Bootstrap-Theme fehlerhaft?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Grega, 30. Januar 2013.

Schlagworte:
  1. Grega

    Grega Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ich habe das Bootstrap-Theme von Rachel Baker benutzt und modifiziert. Mir geht es um die Breadcrum-Funktion bootstrapwp_breadcrumbs in functions.php

    Es wird im Endeffekt die Breadcrumb fast richtig dargestellt. Es gibt im Prinzip in single.php nur Home > Kategorie > Seitentitel. Die Breadcrumb soll als Liste dargestellt werden. Also jeder Link in einem LI mit Link etc. Nun wird seltsamerweise das Home und der Seitentitel richtig dargestellt, aber die Kategorie wird nur als Link angezeigt. Ohne LI. Wo zum Teufel wird die Kategorie ermittelt? In Zeile 429 steht (leicht modifiziert vom Original):

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bei Home > Archive by category "LALA" funktioniert die Breadcrumb. Aber wenn man auf einem Artikel ist, wird die Kategorie nur als Link ohne besagtes LI angezeigt. Wo sollte das Listelement herkommen?

    Ich wage die Frage kaum zu stellen: Bin ich blind?
     
  2. Grega

    Grega Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ha. Nur für alle, die sich wundern. In dem Theme fehlt in Zeile 458 in functions-php das $before und das $after. Also muss es dort richtig heißen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Case closed ... :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden