1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Breakpoint Storefront Template

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Jorgos, 28. April 2021.

  1. Jorgos

    Jorgos Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    Ich nutze für einen Onlineshop das Storefront-Template.
    Wenn ich zu viele Menüpunkte im Desktopmenü habe, werden die, je nach Breite des Displays unschön rechts umgebrochen, sodass u.U. ein oder zwei Menüpunkte links unten wieder eingesetzt werden.
    Ich würde ich gerne ab einer bestimmten Desktopbreite den Breakpoint verändern.
    Ich suche schon zwei Tage und habe nichts gefunden.
    Kann mir jemand helfen?

    Viele Dank im Voraus

    Jürgen
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
    Ohne Link zur Seite wo man das ansehen kann und genauer Beschreibung ab welcher genauen Desktopbreite was genau passieren soll wird Dir schwer jemand weiterhelfen können.
     
  3. Jorgos

    Jorgos Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Die Seite liegt lokal.
    Ist noch nicht im Netz.
    Ich benötige nur Hilfe, wann ich z.B. den Breakpoint (Anzeige des Mobile-Menüs) ab einer Breite z.B. 992px setzen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden