1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Browser Detection" zeigt keine Bildchen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LiOSnuX, 14. September 2007.

  1. LiOSnuX

    LiOSnuX Member

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines Problem mit "Browser Detection". Ich habe es bei mir installiert, aktiviert und die Bildchen der Browser auch korrekt wie in der Erklärung^^ hochgeladen. Das Plugin funktioniert, aber es werden keine Browser-Bildchen angezeigt - und ich hab das in der Konfigurationsdatei aktiviert. Außerdem habe ich in die Konfigurationsdatei noch den Swiftweasel-Browser und das Haiku- und BeOS-Betriebssystem (inklusive neuen Bildchen) mitaufgenommen. Ich habe meine Version hier hochgeladen.
    Browser Detection ist die aktuelle Version 1.10, Wordpress 2.2.3.
    Ich hoffe mal, dass mir da jemand helfen kann, das Plugin scheint ja doch sehr populär zu sein.
     
  2. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Hast du dein Theme angepasst? Das muss bei den Kommentaren im Loop untergebracht werden
    pri_print_browser("Using ", "", true, 'on');
     
  3. LiOSnuX

    LiOSnuX Member

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da hab ich geschrieben
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Sonst würde ja auch der angezeigte Text gar nicht tun.
     
  4. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Nun soll ich also weiterraten? :cry:
    Haste nich mal einen Link zum Objekt?
     
  5. LiOSnuX

    LiOSnuX Member

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Der ist in meinem Profil. :mrgreen:
    Die Konfigurationsdatei habe ich ja schon hochgeladen und verlinkt, wenn Du noch mehr haben willst, lad ich's dir gerne hoch.
     
  6. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Hm, und das soll ich wissen!? Anregung, Link zu Beitrag mit Kommentaren. Hätte mir einige Klicks erspart, aber das soll wohl nicht deine Sorge sein :???:

    Jo, leider weiß ich nicht was da schief läuft, scheinst mir alles richtig gemacht zu haben, kenn das Plug auch nicht persönlich, sorry :oops:
    ---------------------EDIT---------------------
    Von wegen, ich habs :) du hast die Bildchen hier
    h*ttp://winlux.pytalhost.de/browsers/
    die gehören aber nach dort:
    h*ttp://winlux.pytalhost.de/blog/browsers/
     
    #6 Olafb, 14. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2007
  7. LiOSnuX

    LiOSnuX Member

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Oh, stimmt. Auf der Plugin-Seite stand was von /, und dann dachte ich, damit meint der Autor eben / ganz oben. Jetzt tuts. :D Danke für die Hilfe. :D
    In Zukunft werde ich bei Fragen direkt auf meine Seite linken, versprochen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden