1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buchungskalender/Veranstaltungskalender

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JechimSnow, 3. Juni 2020.

  1. JechimSnow

    JechimSnow Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bräuchte unter Wordpress ein vernünftiges Plugin wo der Kunde direkt seine Termine posten kann. Diese sollen dann auf zwei unterschiedliche Kalender angezeigt werden nämlich einmal in einem öffentlichen und einmal in seinem eigenen.
    Desweiteren suche ich einen Buchungskalender wo die Institution seine freien zeiten beziehungsweise Plätze einpflegen kann und der Endkunde eine Reservierungsanfrage schicken kann.
     
  2. RTW

    RTW Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2020
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann mit deiner bisherigen Beschreibung nur bedingt etwas anfangen.
    Ist der Kunde ein Wordpress Benutzer oder in welcher Beziehung steht ihr zueinander?

    Vielleicht schaust du dir mal Buddypress und ein paar Buddypress Event Calender Plugins an.
     
  3. JechimSnow

    JechimSnow Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kunde registriert sich bei Wordpress als User damit hat er Zugang zu seinem Teilbereich hat wo er seine Informationen hinterlegen kann.
    Nun ist es so dass meine Kunden oft Veranstaltungen haben die ich selbst nicht dauernd in den Kalender einfügen möchte da der Aufwand zu groß ist. Leichter wäre es wenn er es selbst in seinem Bereich machen könnte den er sowieso schon hat. Ansonsten schau ich mir Buddypress mal an Danke für den Tipp
     
  4. RTW

    RTW Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2020
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden