1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buchungsplugin oder Reservierungsplugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von maxi-meier, 26. Mai 2020.

  1. maxi-meier

    maxi-meier New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin. Möglicherweise gibt es ja so etwas in diese Richtung und einer von euch kennt es oder hat es sogar im Einsatz.

    Wir haben eine Sporthalle. In dieser sind ca. 10 Tische. Trainingszeit Dienstag und Freitag 18 - 22 Uhr.
    Ich möchte somit einen Kalender (idealerweise zeigt er nur Dienstage und Freitage an).
    Zudem die genannten 10 Tische die Stundenweise gebucht werden können.

    Kennt jemand ein solches Plugin? Vielen Dank schon mal fürs Lesen ;)

    Gruß Maxi

    PS: Ein paar Buchungsplugins habe ich schon getestet gehabt, aber nichts passendes dabei gewesen.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Dann liste doch alle auf, die Du getestet hast. Dann braucht Niemand antworten, wenn er eines aus der Liste vorschlagen wollte.

    Mein Tipp: https://www.booking-wp-plugin.com/
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.683
    Zustimmungen:
    1.786
    Falls auch eine Lösung ausserhalb von WordPress in Betracht kommen sollte, z.B. dieses System hier wird hier im Umfeld von einigen Sportvereinen genutzt (mit teils etwas notwendiger Hilfe bei der Installation).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden