1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buddypress Blogs erscheinen nach Installation von BBpress nicht mehr

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von bateman10, 27. Mai 2009.

  1. bateman10

    bateman10 Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    heute habe ich mit Fussballgoetter.net eine Community über Fussball gelauncht. Das klappte auch alles wunderbar. Danach habe ich bbpress hier installiert: Fussballgoetter Forum. Auch das hat geklappt.
    Nur jetzt werden die Blogs, die nach der Installation von bbpress über Buddypress erstellt werden nicht mehr angezeigt.

    Beispiel: fubagott - der Blog (wurde vor der bbpress-installation aufgesetzt) geht.
    Der hier, der wurde nach bbpress aufgesetzt: http://fussballgoetter.net/weserking nicht mehr.

    Woran kann das liegen?
    Woran kann ich sehen, ob die Installation von bbpress in Ordnung war? Denn wenn ich z.B. eine neue Gruppe installieren will, dann sagt Buddypress: Achtung blogübergreifender Administrator: Gruppenforen benötigen eine korrekte Installation und ein Einbindung (und verlinkt in den Buddypress-Bereich von Wordpress MU) von bbPress.

    Hat jemand eine Idee?

    Cheers, Andreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden