1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buddypress Group Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von smallcap, 24. April 2017.

  1. smallcap

    smallcap Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. August 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Buddypress Groups.

    hat man drei verschiedene Typen von Gruppen: public, private, hidden.

    nun sehe ich als admin einer hidden Gruppe ebendiese nicht im Group Widget.

    seltsam.

    eine anfrage im buddypress.org forum ergab die folgende Antwort:


    [FONT=&quot]the widget’s ajax call does not check to see who is viewing it.[/FONT]
    [FONT=&quot]So only public groups will appear; hidden & private groups will not appear even though you are a member.[/FONT]
    [FONT=&quot]You could write your own widget that uses the logged-in member’s id.[/FONT]
    [FONT=&quot]Use the group widget code as a reference:[/FONT]
    buddypress\bp-groups\bp-groups-widgets.php


    Mir leuchtet gar nicht ein, warum das so programmiert ist.
    Wie erreiche ich denn dann eine geheime Gruppe, wenn sie immer versteckt ist?
    Und warum ist sie auch für Mitglieder unsichtbar?

    Wie schreibe ich denn jetzt ein Widget? Die haben Humor ;)

    Kann mir da jemand helfen?

    1000Dank,
    smallcap.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden