1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buddypress wandelt Profilfelder in Links um????

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von kuni2108, 28. Mai 2013.

  1. kuni2108

    kuni2108 Member

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Buddypress 1.7.2 -Installation wandelt Profilfelder wie Vor- und Nachname / Adresse / PLZ etc (also einzeilige Textfelder) in blaue Links um. Wie kann man das wieder ändern?
    Testinstallation unter www.net4winner.de

    Danke!
     
    #1 kuni2108, 28. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2013
  2. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das hat auch seinen Sinn. Durch anklicken der Links kann man in einer Community Gemeinsamkeiten herausfinden.
    Klickt man z.B. eine PLZ an, werden alle User gezeigt, die die gleiche PLZ haben.
    Warum willst du das dann ändern?
     
  3. h2waldmann

    h2waldmann Member

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fazit: Sehr unlogisch das es nicht dem Strandard angehört und es überhaupt nicht kommuniziert wird.
    Klar ist das eine tolle idee, aber wiederspricht dem standard. Individualisierungen müssen der Massenblödheit erst durch noch dämlichere massenkommunikation nahe gebracht werden bevor diese blödheitsgerecht werden.
    Daumen hoch füre die Funktion, jedoch für meinen Kunden ebenso nicht erwünscht. Deswegen meinerseits auch die Frage, kann mann das abschalten oder muss ich selber hand anlegen?

    gruß Tomas
     
  4. Darts180

    Darts180 Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich hole das Thema mal aus der Versenkung, um nicht einen neuen Thread aufmachen zu müssen. Kann man das "Problem" schnell und einfach beheben?
     
  5. Darts180

    Darts180 Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Damit alle was davon haben, hier die Lösung für das Problem:

    Füge in der functions.php deines Themes folgendes hinzu:


    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden