1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Button für Audio Start/Stop

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mac, 3. Juli 2019.

  1. mac

    mac Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Ich möchte über einen Button (beschreibbar) eine Audio-Datei starten und stoppen.

    Leider habe ich noch nichts gefunden - den MediaPlayer von WP oder Ähnliches möchte ich nicht.

    Danke für Eure Tipps.
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Kommt drauf an wie fit du in Sachen Programmierung wärst.

    Eventuell hilft dir das ja im Ansatz weiter.
    https://codepen.io/websitebeaver/pen/vKdWxW

    Ist allerdings nur eine Gedankenhilfe, wie man so was ohne Plugin oder embed Funktion umsetzen könnte.
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
    Es ist relativ einfach: Kein dezidierter Player = keine Einflussmöglichkeiten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden