1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Button in das Menü einfügen mit Elementor

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von manu1505, 10. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. manu1505

    manu1505 New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin gerade dabei mir eine Webseite auf der Basis von Wordpress und Elementor und dem Theme GeneratePress zu erstellen. Jetzt möchte ich einen Navigationslink zu einem Button machen wie auf dem Bild zu sehen ist.
    [​IMG]
    Leider finde ich keine Informationen dazu im Internet wie das genau mit Elementor gehen soll.

    Ich habe mir schon ein Video angeschaut wo jemand mit dem Theme GeneratePress solch einen Button ins Menü einbaut. () Nur leider funktioniert diese Methode nur, wenn man das Theme ohne Elementor benutzt.

    Kennt sich jemand aus wie das genau gehen soll? Wahrscheinlich brauche ich einen passenden Code für den internen CSS Editor von Elementor.

    Wär supi wenn sich da jemand auskennt und mir helfen kann.

    Grüße!
     
  2. Elementor unterhält einen eigenen Support, der manchmal auch antwortet o_O
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden