1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

caching-plugin brutal cache vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von sateffen, 1. November 2010.

  1. sateffen

    sateffen Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    so, nu sollte es funktionieren.

    http://sateffen.bplaced.net/brutal-cache

    ist soweit getestet und funktioniert wunderbar =) ich hoffe auf testberichte und tipps und tricks wie ich es noch verfeinern könnte. besonders wünsch ich mir dass sich jemand mal das englische menü anschaut, da ich in englisch eine niete bin :( hoffe man kann mir da noch hilfestellung geben =)

    viel spaß damit
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden