1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Caldera Forms: Anweisung in Deutsche

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von BadGrampa, 9. August 2019.

Schlagworte:
  1. BadGrampa

    BadGrampa New Member

    Registriert seit:
    9. August 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gruß aus Mainz.

    Unsere Kunden sind schon etwas Elter. Ich habe kein Problem Caldera in English zu benutzen aber die Anweisungen die unsere Kunden sehen können sie zum Teil nicht verstehen. Z.B. ein File hochladen „Drop files or click to select files to upload”. Wie kann ich diese Anweisung ersetzen?

    Thx BadG
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    592
    Für Übersetzungen kannst du Loco Translate versuchen.
    Für Caldera Forms wird nach drücken auf den "sync" Button folgendes angezeigt!
     
  3. BadGrampa

    BadGrampa New Member

    Registriert seit:
    9. August 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort. Ich habe nicht viel verstanden. Möchte erst nur diese eine Nachricht ändern. Gibt es eine File wo ich dieses finden kann. Oder min. ein File Type wo ich Anfang kann zu schauen? Danke Bad
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    592
    Mit dem genannten Plugin gehst du auf das zu übersetzende Plugin und da werden dir die Übersetzungen gelistet. Bei Deutsch auf bearbeiten - usw. Sonst wird das nichts!!
    Oder mit dem Programm Poedit (da sind in der free-Version immer nur 10 Übersetzungen möglich).
     
  5. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    592
    Hier etwas zum einlesen - LINK!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden