1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Call to a member function using_index_permalinks() on null

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von TimoFrenzel, 28. April 2020.

Schlagworte:
  1. TimoFrenzel

    TimoFrenzel New Member

    Registriert seit:
    28. April 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen folks,

    ich bin recht neu was WP angeht und habe mein erstes Plugin geschrieben vor einiger Zeit.
    Mir ist nun allerdings ein Fehler abufgefallen und komme damit nicht zurande.

    Meine Controller leite ich vom RestApiController ab.

    Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function using_index_permalinks() on null in /home/vagrant/projects/xxxx/wp-includes/rest-api.php on line 363

    Kann mir einer sagen, ob ich $wp_rewrite in meinem Plugin irgendwo initailisieren muss?
    Sobald ich ich in der rest.api.php

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    durch

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ersetzte, läuft wieder alles wie es soll.
    Aber bei updates der Plugins werden diese Änderungen natürlich verworfen.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gruß Timo
     
  2. TimoFrenzel

    TimoFrenzel New Member

    Registriert seit:
    28. April 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok, scheint jetzt zu laufen.
    Habe in meiner Plugin Bootstrap Datei folgenedes hinzugefügt

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Aber ob das die Lösung der Lösungen ist???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden