1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[caption id="attachment_ Fehler bei den Bildern bin Ratlos

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von qkai2010, 26. Januar 2018.

  1. qkai2010

    qkai2010 Active Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit neusten werden keine Bilder mehr bzw nur noch bedingt im Blog angezeigt. Beim bearbeiten steht immer folgendes [caption id="attachment_980" align="aligncenter" width="251" caption="bildbeschreibung"][/caption]. Mit bedingt meine ich das bei Relatet Post die Vorschaubilder vorhanden sind, aber ebend nicht direkt im Artikel selber.

    Ich bin am verzweifeln.......!

    Alles ausprobiert, Plugins deaktiviert wieder aktiviert, wirklich alles. Hat von euch jemand noch einen Vorschlag was ich ausprobieren kann?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    erster Vorschlag: Link zur fehlerhaften Seite.
     
  3. qkai2010

    qkai2010 Active Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich auch schon gedacht. Passt alles. Bilder liegen auch auf den Server wirklich alles da aber keine Anzeige im Artikel.
     
  4. qkai2010

    qkai2010 Active Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwnde das Theme Typecore. Mir ist das mit den Bildern gar nicht erst aufgefallen, ein Freund teilte mir das heute mit.
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich benötigen einen Link zur Problemseite. Sonst können wir uns das nicht ansehen.
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ein Link per PN nützt in einem öffentlichen Forum nichts. Von daher werde ich darauf nicht reagieren. Du kannst hier gerne auch URL-Shortener nutzen, wenn der Link nicht direkt erkennbar sein soll.
     
  7. qkai2010

    qkai2010 Active Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    #7 qkai2010, 26. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2018
  8. qkai2010

    qkai2010 Active Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hat neimand eine Lösung?
     
  9. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Beim Bearbeiten des Beitrags? Versuch mal das Bild komplett aus dem Beitrag zu löschen und neu einzubinden. Sonst versuch es mal mit einem anderen Bild.

    Deaktiviere mal alle Plugins und teste ein Standard Theme Twenty ......
     
  10. qkai2010

    qkai2010 Active Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    das habe ich schon gemacht. Neue Artikel anlegen mit Bildern geht und auch das nachträgliche bearbeiten geht. Ich kann aber schlecht 10.000 Artikel nachträglich und einzelln die Bilder hinzufügen.

    Hat jemand noch eine andere Idee. Seit tagen versuche ich alles.
     
  11. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Dann spiele ein Backup ein, wo es noch funktioniert hat. In der Zwischenzeit kopiere dir dein WordPress auf eine Subdomain und geh dem Fehler auf den Grund.
     
  12. qkai2010

    qkai2010 Active Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    habs gefunden. So eine Sch....... Liegt am Plugin Broken Link Checker. Danke an alle
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden