1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Carousel Funktion funktioniert beim child theme nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Lebenstrotz, 11. Oktober 2018.

  1. Lebenstrotz

    Lebenstrotz New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich bin mir nicht sicher ob ich in der richtigen Kategorie gelandet bin.

    Ich verwende für meinen Blog der gerade im Aufbau ist das Theme "Anissa" von AlienWP. Es hat eine Carousel Funktion wo eine beliebige anzahl an kleinen Vorschaubildern der neuesten Beiträge angezeigt werden kann.

    Für ein paar Änderungen (Löschung von IP Adressen, emojis und googlefonts) habe ich ein child theme erstellt.

    In diesem child theme funktioniert die carousel Funktion nicht. die Beitragsvorschaubilder werden zwar angezeigt, aber man kann nicht per slider-funktion zu weiteren Beträgen "hinscrollen".

    wechsle ich auf das parent theme, geht alles wieder.

    In der Wordpress Vorschau wird die carousel funktion ebenfalls korrekt angezeigt, nur eben in der fertigen Browser version nicht.

    Woran könnte das liegen?

    Auch wenn ich alle Einträge in der Functions.php des child themes probeweise ausschalte, geht es immer noch nicht.

    Wenn noch jemand ideen hat, was ich testen könnte um das Problem zu identifizieren wäre das klasse.

    Vielen Dank

    Elisa
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden