1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Cart Content" Entfernen im Woocommerce Shop da Katalogbetrieb

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von andiger, 6. März 2020.

  1. andiger

    andiger New Member

    Registriert seit:
    6. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    folgende Umgebung:

    Ich betreibe eine Wordpress-Installation in aktuellster Version.
    Ich nutze das Highlight Pro Theme in aktuellster Version.
    Ich habe WooCommerce direkt von Wordpress aus Installiert, also auch aktuell Version.
    Ich nutze das offizielle Woocommerce Plugin "WooCommerce Catalog Visibility Options".


    Zielsetzung: Katalogmodus

    Ziel ist ein, einen komplexen Produktkatalog abzubilden ohne Bestellmöglichkeit, diese aber zu späterem Zeitpunkt - oder Produktbezogen zu aktivieren.


    Problem: da muss was weg...

    Da derzeit keine Bestellungen stattfinden sollen, stört ein spezieller Punkt in der darstellung:

    Wenn man auf die Shop-Übersichtsseite geht - oder auf die Kategorieseite, steht oben rechts "Cart Content: 0 items - 0,00€" Und genau das soll weg.


    Bisherige Problemlösungsansätze:

    - Versuch verschiedener Plugins, die den Katalogmodus machen: Ergebnis auf Produkteben alles sauber.


    Auf den Shop und Kategorieseiten bleibt halt die Warenkorbübersicht stehen. Ich benötige daher eine Anleitung, wo im Quellcode ich diese Anzeige ausklammern kann.


    Link zur Seite: http://veith.inrema.net/produkt-kategorie/latten/


    Und: ja, ich habe die Suche bereits genutzt und gegoogelt. Der Katalogmodus geht, aber dieses eine spezielle Ding verschwindet nicht und
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    gibt das unter dem Customizer zusätzliche CSS ein
    wenn du es im Theme nicht deaktvieren kannst

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. andiger

    andiger New Member

    Registriert seit:
    6. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden