1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Cartflows/Woocommerce Dropdown-Farbe ändern

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Yo*Anna, 3. November 2021.

  1. Yo*Anna

    Yo*Anna New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe schon viel gegoogelt und nichts gefunden (keine Entwicklerin). Ich habe ein Problem mit meinem Online-Shop: Beim Dropdown-Menü für die Auswahl des Versandlandes wird weiße Schrift auf weiß angezeigt = unsichtbar. Woocommerce Free und Cartflows Free installiert, arbeite mit Elementor Free als Page-Builder und Hello Elementor als Theme.
    https://urknall-verlag.com/checkout-page/
    Habe versucht, es im Theme und über den Customizer zu ändern, ohne Erfolg.
    Könnte jemand mir mit Code weiterhelfen? Wie gesagt, keine Entwicklerin, also würde ich das am liebsten über Add CSS oder Code Snippets einfügen ...
    Herzlichen Dank!

    PS: Auch würde ich gerne den Default-Text "Ihre Bestellung" in "deine Bestellung" umändern, das aber nur zweitrangig. Bin dankbar für Ideen!
     

    Anhänge:

  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Problem nicht nachvollziehbar (Firefox, Chrome). Schrift im Dropdown ist schwarz. Browsercache löschen!
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    In den Wordpress Einstellungen auf die Du-Version in Deutsch umstellen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden