1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Checkout erforderliche Felder werden ignoriert

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von wooneuling, 7. April 2022.

  1. wooneuling

    wooneuling Member

    Registriert seit:
    7. April 2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe bei google viele Beiträge gefunden, dass viele mein Problem haben aber ich komme einfach zu keiner Lösung.

    Ich habe schon einige Wordpress Seiten erstellt aber zum ersten mal einen WooCommerce Shop für einen Freund.
    Nun....das Problem ist, dass im Checkout mit allen Zahlkarten bezahlt werden kann (außer Rechnung) obwohl alle Pflichtfelder sowie checkbox für AGB usw. nicht gecheckt ist. Dann geht ein PopUp auf und man kann bezahlen. Macht doch irgendwie keinen Sinn. Bei Rechnungkauf kommt direkt der Fehler....die Felder müssen gefüllt sein.

    Die Seite befindet sich hier: https://www.fdtools.de
    Die Bezahlarten sind schon scharf. Hatte gedacht finde eine schnelle Lösung und daher nicht auf Sandbox gestellt. Bei Sandbox Tests ist mir das vorher nicht aufgefallen.

    Gibt es hier eine anständige Lösung für dieses Problem? Ich habe hier ein Template von oceanwp und auch germanized installiert.

    Ach so...ist das Standard, dass bei der Kasse Header und Footer weg sind? Konnte es nirgends einstellen irgendwie.

    Vielen Dank für eure Unterstützung
    Der Noob
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    PayPal leitet ohne Klick auf _jetzt kaufen_ den Bestellprozess ein. Das Plugin scheint das original WooCommerce Plugin zu sein... man verwendet eigentlich für den EU-Markt oder zumindest für Deutschland optimiertes PayPal Plus Plugin. In diesem meldet sich der Kunde an, die Zugangsdaten werden geprüft, der Kunde kommt zurück und klickt dann auf *_jetzt kaufen_*

    die anderen Module scheinen richtig zu sein.
     
  3. wooneuling

    wooneuling Member

    Registriert seit:
    7. April 2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo R23.

    Vielen Dank für diese Info. Ich habe Paypal Plus installiert und das andere deaktiviert. Ich habe alles eingerichtet. Sandbox funktioniert aber bei Live kommt immer Zugriff nicht erlaubt, wenn PayPal ausgewählt ist. ich habe die API Daten eingegeben aber es ändert sich nichts. Dann hab ich gedacht vielleicht muss ich in dem neu errichteten Paypal account erst PayPal plus noch aktivieren, aber anscheinend kann ich nur das neue PayPal checkout aktivieren. Mit dem anderen Paypal Plugin hat es doch aber auch funktioniert. Hast du noch eine Idee?
     
  4. wooneuling

    wooneuling Member

    Registriert seit:
    7. April 2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt auch auf der developer.paypal Seite eine neue api erstellt und die web hooks von der anderen PayPal integration "geklaut" aber das hat auch nichts gebracht.
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    gut. welches Plugin verwendest du genau? PayPal bietet, glaube ich, jetzt selbst ein WooCommerce an.

    Der Shopbetreiber muss sich für PayPal Plus anmelden
    https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/upgrade-to-checkout

    oder eben einfach die Hotline von PayPal rufen...
     
  6. wooneuling

    wooneuling Member

    Registriert seit:
    7. April 2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt dieses Plugin aus dem Backend installiert.
    https://de.wordpress.org/plugins/woo-paypalplus/

    Das habe ich mir auch gedacht. Das einzige was mich irritiert hat, war das es jetzt anscheinend PayPal checkout heisst.

    Ein offizielles Plugin von PayPal habe ich leider nicht gefunden.
     
  7. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Ohja das neue Woocommerce PayPal ist echt der schrott :mad:

    Du kannst aber mit einen einfachen schnippsel das alte PayPal standart von Woocommerce aktiveren.
    Dann sollte paypal auch ohne Plus Konto laufen

    das sollte in dein child theme in die functions.php
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dann hast du zack, paypal drauf
     
  8. wooneuling

    wooneuling Member

    Registriert seit:
    7. April 2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    haben heute schließlich bei Paypal angerufen um Paypal plus zu aktivieren. Tja…geht seit 30.03. nicht mehr. Gibt jetzt Paypal checkout. Eine extension dazu ist noch in Arbeit.
    Das werde ich mal testen und berichten.

    Vielen Dank.
     
  9. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Haben Sie dir gesagt, was du machen musst, damit dein Plugin 'zugriff bekommt'?

    Welche Zahlungsdaten hast du alles Aktiv in PayPal. Wenn du keine Erlaubnis für, Kredit, Rechnung usw. hast deaktiviere dies.

    Stelle dein Problem nun ins Forum von PayPal oder warte bis Montag und lass dich mit einem Techniker verbinden! Thema ist 'kein Zugriff' und nicht PayPal Plus. ... es kann ja an deiner PHP Konfiguration liegen, an falschen API Schlüsseln... falscher URL, unbekannter Mail Adressen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden